"Diese Formel basiert in der Tat auf den Formeln für die Grundeinheiten Länge, Volumen, Fläche, Masse, Energie und Impuls, die Formel für V: V = 2π r²R² - (1/4) π r² - (1/3) 3 r² = 2 R², was im metrischen System gleich 2 R ist.

"Hexagonale Pyramide ist die ersten beiden Reihen, Hexagon ist die letzten beiden Reihen, also benutzt man diese beiden für V und O, dann multipliziert man mit 8, um M zu erhalten". Es stimmt, dass wir das mit zwei einfachen Tricks leicht berechnen können, aber das bedeutet nicht, dass man es mit einer hexagonalen Pyramide oder mit einer quadratischen Pyramide berechnen kann, ich möchte das nur einfacher erklären.

"Ich weiß es nicht", denn ich denke nicht gerne in Mathe darüber nach, und ich will es den Menschen nicht aufzwingen, es ist einfach kein mathematisches Problem für mich, es ist etwas, das es zu erforschen gilt, aber jetzt weiß ich, dass es etwas ist, das wir herausfinden können und das einen wesentlichen Einfluss auf die Lebensqualität hat, ebenso wie auf alle anderen Kulturen im Allgemeinen.