"Die Saatgutpreise sind ziemlich stabil, mit Ausnahme der letzten drei Jahre (2007-2009), in denen der Preis für Saatgut für Pflanzen um 50% oder mehr gestiegen ist, deshalb veröffentliche ich diesen Blog über Pflanzen, die Saatgut verwenden und ich versuche, jedes Jahr den Saatgutpreis für eine Pflanze zu finden, aber nicht jedes Jahr ist es derselbe, auch wenn man im Voraus weiß, dass die Saatgut für Pflanzen gleichzeitig auftauchen werden.

"Ich erkläre auch im Detail, wie man Samen sparen kann, oder wie man Samen billig kauft, und ich teile alle Werkzeuge, die ich benutze, um sicherzustellen, dass die Pflanzen meiner Kunden den bestmöglichen Start in ihre Wachstumskarriere haben. In meinem ersten Beitrag sprach ich über eine sehr beliebte Samenart, die am besten in Böden mit organischer Substanz wächst, die gut für den Boden ist, die leicht zu verpflanzen ist und die leicht zu lagern und zu verschenken ist.

"Ich weiß nicht, ich verdiene kein Geld mit den Samen und ich will auch, dass du so viele Samen hast, wie du willst, ich nehme nicht weniger, als du bezahlst", aber ich habe bemerkt, dass es einige Leute gibt, die Probleme haben, wenn du Samen für Pflanzen kaufst: Erstens, sie haben vielleicht nicht genug Samen, um viele Samen für Pflanzen herzustellen, zweitens, sie haben vielleicht keine sehr gute Qualität der Samen und deshalb ist die Qualität des Samens, den sie für Pflanzen kaufen, nicht gut.