"Ein Samen aus einer Pflanze", was für ein Samen macht das? Nun, hier in Deutschland wissen wir genau, was das ist.... In Deutschland heißen die Samen für Blumen eigentlich Würste, wir hatten Samen, und ich hatte einen Garten, die Samen wurden als Dünger für Pflanzen verwendet, aber sie wurden nicht auf diese Weise angebaut, ich züchtete Pflanzen, die an einem bestimmten Punkt gepflanzt wurden.... Und als die Pflanzen im Begriff waren zu sterben, wurde der Samen geerntet und die Pflanzen wieder ausgesät... Das war eine natürliche Art, Pflanzen zu säen....

"Das ist das Beste, es ist das Beste, es wird Ihre Pflanzen schützen" Heutzutage geht es nicht nur darum, wie man Samen für Pflanzen kauft, sondern auch darum, genau das zu wählen, was man für seine Samen braucht: Die Liste der Inhaltsstoffe von Samen ist nun auf diejenigen beschränkt, die sich positiv auf Ihre Pflanzen auswirken; was die Art der zu verwendenden Samen betrifft, so ist es wichtig, das Etikett sorgfältig zu lesen und die Anweisungen genau zu befolgen. 1.