"Es gibt keinen besseren Weg, als mit dem natürlichen Wurzelsystem der Pflanze zu beginnen." Das stimmt natürlich: Wenn man ein Stück Erde zwischen zwei Pflanzen mit Wurzeln legt, die entlang des Bodens wachsen, sind die Pflanzen gegenüber dem Regen toleranter, aber dieser Boden kann auch Schädlinge beherbergen, die schlimmer wären, wenn diese Schädlinge gegen eine oder mehrere chemische Behandlungen resistent wären, und natürlich sind die Pflanzen viel resistenter gegen Krankheiten als der Boden.

"Heutzutage sind wir so viel mehr an das Mischen gewöhnt, also habe ich mich entschieden, meine Tipps über diesen Mantel zu teilen und Ihnen zu zeigen, was ihn so besonders macht und wie Sie ihn nutzen können.... Bevor wir beginnen, ein paar Worte darüber, was diesen Mantel so besonders macht.... Zunächst einmal ist er ein Polyurethan (PVA), und es ist ein wenig Wasser darin, das ihm seine wasserdichten Eigenschaften verleiht.